Ihr Maler in Kiel

Malermeister Thomas Berndt
Mühlenweg 11, 24226 Heikendorf

Telefon: 0431 - 66 99 999
Handy: 0171 - 38 42 951
Fax: 0431 - 90 78 263

E-Mail schreiben
 


 


Bodenbeläge



Bodenbeläge bilden zusammen mit der Untergrundvorbehandlung ein System.


Die Eigenschaften werden dabei von der fachgerechten Verlegung mitbestimmt. Zu berücksichtigen ist dabei z.B. die Bodenbeanspruchung, die Raumart oder auch der Einrichtungsstil. Gemeinsam mit unserer Partnerfirma verlegen wir Fußböden jeglicher Art, wie z.B. Laminat, Teppichboden, Linoleum u.a.


Laminat gibt es in Stein- und Echtholzoptik und ist eine echte Alternative zu den Originalen. Zum einen ist es kostengünstiger, zum anderen weniger aufwändig in der Verlegung. Zudem ist es vielseitig einsetzbar und kann gezielt die Atmosphäre Ihrer Inneneinrichtung unterstützen.

Ein Teppichboden sorgt mit seinen hochwertigen Materialien und ästhetischen Farben für den nötigen Wohlfühlfaktor. Er sorgt für ein behagliches und kuscheliges Raumgefühl.

Linoleum ist der Klassiker unter den Bodenbelägen. Dieser Werkstoff erlaubt Farbbeispiele in unzähligen Varianten und überzeugt durch angenehme Materialeigenschaften. Der Linoleumboden ist durch seine Widerstandsfähigkeit sowie durch seine antibakteriellen und antistatischen Eigenschaften der ideale Bodenbelag für jeden Wohnraum.

www.kiel-maler.de
Malermeister Thomas Berndt


( c ) Copyright 2014 - 2018 - all rights reserved * Webdsign - Hanse-Sound e.K.